Wieso ich nur immer an Katy Perry’s „Roar“ Song denken muss, sobald ich meinen H&M Erdem Mantel ausführe? Vermutlich weil ich mich wie die Cookie Lyon, meines Fashion Empire’s fühle, sobald ich Ihn ausühre, meinen Fake Fur Traum – Mantel. Es war ja auch immerhin, ein hartes Stück Arbeit, Ihn zu ergattern.

Pünktlich 8 Uhr, saß ich mit Handy, Tablet & Laptop vor der H&M Website und fieberte mit tausenden Fashionists, dem lang ersehnten Kauf der diesjährigen Designer Kooperation mit Erdem entgegen. Natürlich waren, wie jedes Jahr, alle Server völlig überlastet und der Kampf darum, überhaupt auf die Website zu gelangen, ein wahrer Nervenkrieg. Allerdings muss ich sagen, so zeitig wie dieses Jahr, hatte ich es noch nie geschafft, meinen Warenkorb zu befüllen. Nach knappen 30 Minuten und abwechselndem „Aktualisieren“ meiner 3 Technik Gadgets, konnte ich ein paar der Luxusteile ergattern. In mein Herz geschlichen, hat sich beim freudigen Auspacken, allerdings nur der Carrie Bradshaw Gedächtnismantel, den ich auch als mein Lieblingsteil schon Wochen zuvor, favorisiert hatte.

Passend zur Winter Season, hält er kuschelig warm, ist sowohl High Fashion als auch Streetstyle tauglich und mit seiner schwarzen Satin Schleife, ein echter Hingucker á la „Madame Pompadur“. Eben der perfekte Mix, aus hip & elegant. Ein wahres Traumteil, welches die nächsten Jahre, einen Ehrenplatz in meinem Kleiderschrank erhält. Zumindest bis zur nächsten,spannenden H&M Designer Kooperation.

Mantel: H&M Erdem / Stiefel: Deichmann / Rock: Mango / Gürtel: Zara
Handschuhe & Rucksack: Asos / Ohrringe: B.O.D.Y



