About

Herzlich Willkommen auf sarahenvogue!

Mein Name ist Sarah und ich bin ein sogenanntes Fashion Victim! Für gewöhnlich findet man mich bei stundenlangen Second- Hand- Shop oder Flohmarkt- Besuchen auf der Jagd nach Schnäppchen und ausgefallenen Vintage Pieces. Mode ist für mich Kunst und so macht es mir unendlich viel Freude, Trendteile mit Oldies but Goldies und edle Couture mit Streetstyle Looks zu kombinieren. Durch mein Studium der Kunstgeschichte beschäftige ich mich zudem mit Herkunft von Textilien und Trends und freue mich hier immer wieder kleine Einblicke in die Ursprünge der Mode gebe zu können.

Freut euch auf ein buntes Potpourri an Fashion, Beauty, Lifestyle, Interieur und DIY Tipps ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s